Home
Verkehrsrecht
Mietrecht
Familienrecht
Weitere Rechtsgebiete
Erstgespräch / Beratung
Zur Person
Kontakt
Anfahrt
Schmiedeberger Str. 3
61476 Kronberg im Taunus
Telefon 0 61 73 / 70 37 02
Telefax 0 61 73 / 70 37 08

Rechtsanwalt Kronberg

Zur Person

Rechtsanwalt Andreas Knoche

1967 wurde ich in Königstein im Taunus geboren.

Das Studium der Rechtswissenschaften absolvierte ich mit dem 1. Juristischen Staatsexamen an der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt und an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz.

Die Referendarausbildung erfolgte am Landgericht Wiesbaden mit dem Abschluss des 2. Juristischen Staatsexamens und der Zulassung zum Rechtsanwalt 1997 durch die Rechtsanwaltskammer in Frankfurt.

1998 eröffnete ich meine eigene Kanzlei in Kronberg im Taunus und bin seitdem selbstständig als Rechtsanwalt tätig.

Vertretungsberechtigt bin ich bei allen Amts-, Landes-, und Oberlandesgerichten.

 

Wir sind seit kurzem auch Sponsor unserer 2. Handball-Herrenmannschaft:

Handball